Home
RuFV Kreuzau 1972 e.V.
2021 Der Vorstand
2021 Aktuelles, verschiedenes
2021 RuFV Kreuzau, spezielles
Allround Stunden Schlagstein
Interessante Links
2019 Archiv Verein
2018 Archiv Verein
2017 Archiv Verein
2016 Archiv Verein
2015 Archiv Verein
2014 Archiv Verein
2013 Archiv Verein
2012 Archiv Verein
2011 Archiv Verein
2010 Archiv Verein
2009 Archiv Verein
2004-2008 Archiv Verein
Etwas zu meiner Person
 


=============================================================

Stand dieser Seite ist der 01.06.2021


=============================================================

Da dieses Jahr 2021, genau so von Corona bestimmt ist wie das Jahr 2020, können wir nicht genau sagen was wir den dieses Jahr noch an Veranstaltungen und Unternehmungen anbieten können.

Wir werden aber versuchen wenn man absehen kann das wieder Veranstaltungen möglich sein könnten , euch dann auch die ein oder andere Aktivität in 2021 noch möglich zu machen........

Dies können Ausritte, Lehrgänge, und andere nette Angebote sein.

Warten wir mal ab................

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern die uns weiterhin die Treue halten, und auch allen Freunden des Vereins für die Unterstützung.

Liebe Grüße an euch alle vom Vorstand des RuFV Kreuzau 1972 e.V.

 
  Top